Dienstag, 20. Februar 2018

Dreifach Freude pur

Das Weihnachtsbüchlein "Backe, backe, Weihnachtszeit" ist von Beginn an unser "Herzensbüchlein" gewesen.

Es hat zusammen mit allen Mitwirkenden viel Freude beim Schreiben, beim Aussuchen der Bilder und natürlich ganz konkret beim Plätzchenbacken gemacht.

Es war insbesondere die von uns gewünschte weihnachtliche Sinnlichkeit, die uns alle verzaubert hat.
Umso schöner war es - und ist es auch immer noch - dass sich unsere schönen Gefühle wohl auch auf unsere Leserinnen und Leser übertragen haben. Wir haben so viele herzliche und Mut machende Rückmeldungen erhalten.

Die dritte Seite unserer Freude bezieht sich jetzt auf die Tatsache, dass wir mit dem Erlös des Büchleins einige Menschen glücklich machen können, die zumindest zur Zeit nicht auf der Sonnenseite ihres Lebens stehen. 

Wir übergeben mit viel Vertrauen, den Erlös von 1.000,-- Euro in die Hände der Netzwerkhilfe Maxdorf. Wir hoffen und wünschen, dass das Geld hilft, unsere Freude weiter zu leiten.

Christel Frey und Team 

Das Büchlein ist auch nach Weihnachten exklusiv in meinem Shop erhältlich!

Keine Kommentare:

Kommentar posten